Hurra, es ist vollbracht!

Die Umbauarbeiten  in Safenwil sind weitgehend abgeschlossen.
Der Umzug von der Dorfstrasse an die Eienstrasse konnte am vergangenen Wochenende erfolgen.
Noch sind zwar ein paar Details zu erledigen: Zum Beispiel fehlt die Küchenzeile oder hier und da fehlt noch ein Gestell oder ein Möbelstück. Dies tut jedoch der Freude beim Team Safenwil, über das neue Domizil keinen Abbruch. Seien es die grossräumigen Büros, das komfortable Materiallager oder das feudale neue Parkplatzangebot - alle sind rundum glücklich über die neue Situation.
Bis zum Eröffnungsfest am letzten Oktober-Wochenende soll rundum alles fertig sein. Dann wird gefeiert!

Seien Sie mit dabei und besuchen Sie uns an unserem Tag der offenen Tür am Samstag, 27. Oktober 2018 von 09.00 bis 13.00 Uhr.
Staunen Sie, was aus dem ehemaligen Migros-Dorfladen mittlerweile geworden ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unser neues Schmuckstück

Es nimmt Formen an

Die Ausbauarbeiten an der Eienstrasse schreiten gut voran.
Vom alten "Dorfladen" Image ist immer weniger sicht- und spürbar.
Wände, Böden und Decken präsentieren sich im neuen Farbenkleid.
Mittlerweile sind die Fensterfronten ausgetauscht, sowie die Büro- Trennwände eingebaut worden.
Bereits werden erste Lagergestelle zusammen gebaut.
Auch unser Kernbusiness - die Elektroinstallation - kommt dank zahlreicher freiwilligen Arbeitsstunden seitens des ELZAG Personals, nicht zu kurz.

Ob von aussen oder von innen, man merkt: Hier entsteht was Tolles!

Aktueller Frotschritt

Laufende Arbeiten

Der Startschuss ist erfolgt!
Das ELZAG Team aus Safenwil hat mit den Umbauarbeiten begonnen.

Es gab viel zu tun für die freiwilligen Helfer:
Zuerst mussten zahlreiche alte Installationen und Einrichtungen demontiert und entsorgt werden.
Hartnäckige Farbrückstände an Türen, Fenstern, Böden und Wänden waren zu entfernen.
Nicht mehr verwendbare Bodenbeläge fielen den Teppichschabern zum Opfer und traten ihre letzte Reise in die Entsorgungsmulde an.

Das Objekt liegt nun komplett geräumt da und wartet darauf, neue Baumaterialien in sich aufzunehmen.
Als Nächstes müssen die Wände und Decken gestrichen werden.

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder, auf denen sich unsere Räumlichkeiten im neuen Farbkleid präsentieren werden.

Neuste Bilder der Umbauarbeiten

- Raphael Blank spitzt die Wand-Durchbrüche für neue Kabelführungen
- Melinda Bär schleift alles was einen neuen Anstrich benötigt
- Thomas Stöckli entfernt den alten Novilon-Belag aus dem Monteur Büro

 

Umzug Safenwil

Die Elektro Lüscher & Zanetti AG ist seit dem 11. 11. 2011 um 11 Uhr mit einem Geschäftssitz in der Gemeinde Safenwil vertreten.
Seither ist viel passiert. Die Filiale ist stetig gewachsen. Bereits 2013 wurde der erste Ausbau an der Dorfstrasse 52 realisiert.

Nun wird es uns wieder zu eng!

Deshalb ziehen wir um in das Gebäude an der Eienstrasse 2, wo vor noch nicht allzu langer Zeit ein Migros Discount seinen Standort hatte.
Bis es soweit ist gibt es aber noch viel zu tun, muss doch ein kompletter Mieterausbau realisiert werden. Danach steht auch noch der Umzug an.
Auf unserer Webseite informieren wir laufend über den Stand der Umbauarbeiten. Es wird spannend, bleiben Sie dran!