2. ELZAG Eishockey-Event

Am Donnerstag, 21. Februar 2019 fanden sich wiederum 18 motivierte Mitarbeitenden und Lernende der ELZAG im Kleinholz in Olten ein, um für das Plauschspiel auf's Eis zu gehen.

Das Spiel

Punkt 20.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Remo Krenn die Partie an.
Mit vollem Elan stürzten sich alle auf den Puck. Noch etwas wacklig glitten die Spieler über das Eis und versuchten den Puck im Tor unterzubringen.
Je länger das Spiel dauerte, desto sicherer und auch erfolgreicher wurden die Aktionen. Nach 60 intensiven und unterhaltsamen Minuten siegte das Team ELZAG Muhen hauchdünn gegen die Truppe der ELZAG Safenwil.
Beim anschliessenden und wohl verdienten Bier wurde fleissig fachgesimpelt und den vergebenen Chancen nachgetrauert. Es kann festgehalten werden, dass auch bei der 2. Ausgabe alle viel Spass hatten und wieder gesund vom Eis gingen. Somit steht der 3. Durchführung im nächsten Jahr nichts im Wege.

Einige Eindrücke